Schulleben
Fahrradprüfung der 4.Klassen
Fahrradprüfung der 4. Klassen: Alle haben bestanden!

Große Freude bei unseren Vierklässlern: Alle Kinder haben die Fahrradprüfung erfolgreich bestanden!
Nach intensiver Vorbereitung im Unterricht, im Verkehrsgarten in Holzminden und praktischen Training auf der Prüfungsstrecke konnten die Schülerinnen und Schüler ihr Können im Straßenverkehr unter Beweis stellen. Bei der Fahrradprüfung am 17. Juni zeigten sie, dass sie Verkehrsregeln sicher anwenden und sich verantwortungsbewusst im Straßenverkehr bewegen können.
Wir gratulieren allen Kindern ganz herzlich zu diesem tollen Erfolg und bedanken uns bei Herrn Meffert, von der Polizei Holzminden, sowie allen Helferinnen und Helfern für Ihre Unterstützung.
Wir wünschen allen stets eine gute und sichere Fahrt!




